Über mich

Was macht dich glücklich? Ist es dein letzter Urlaub, ein Wochenende mit einem guten Buch auf der Couch oder einfach das leckere Mittagessen von gestern? Ist es deine Joggingrunde bei herrlichem Frühlingswetter oder dein letztes DIY-Projekt? 

Meine Antworten auf diese Frage sind ziemlich vielfältig. Ich liebe es kreativ zu sein! Ob beim Malen, Stricken, Nähen oder bei DIY-Projekten. Außerdem verreise ich gerne und halte meine Eindrücke, Erinnerungen und Reiseerfahrungen in Form von Bildern und Videos fest. Denn nicht nur Reisen macht glücklich, sich daran zu erinnern auch! Und oft sind es die kleinen Dinge, die mir ein gutes Gefühl verleihen - zum Beispiel ein neues Buch von meinen Lieblingsautoren zu lesen. Mich in der Natur aufzuhalten. Eine Kugel Zimteis zu naschen. Ein Kinderlachen. Und allem voran - Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen. 

Einige dieser Glückszeiten möchte ich hier mit dir teilen. Vielleicht inspirieren sie dich und erinnern dich daran, dir Zeit fürs Glücklichsein zu nehmen.

Schreibe mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.